Informationen über Aktivitäten des Seniorenbund Rankweil

Radausfahrt am 21.7

Radausfahrt am 21. Juli

Am Mittwochnachmittag, den 21. Juli trafen sich die begeisterten Radfahrer/-innen zur gut besuchten monatlichen Radausfahrt. In Gruppen aufgeteilt, mit genügend Abstand ging es um 13.30 Uhr zur Walgau-Rundfahrt los. In Richtung Schleipfweg, Merowingerstraße, Ruggelen nach Altenstadt und über die Mutterstraße nach Feldkirch, weiter gings über die Felsenau, Richtung Ortsmitte Frastanz. Von dort fuhren wir nach Mariex, Motten, Walgauer Kraftwerk, Beschling, zum Rössle in Nenzing, wo man für uns extra das Restaurant früher öffnete. Retour ging es am Ill-Radweg bis Feldkirch, über Gisingen nach Rankweil zum traditionellen Einkehrschwung, diesmal war es der Ranklerhof.

Danke Josef für die tolle Ausfahrt.