Seniorenrunde Rankweil

Informationen über Aktivitäten der Seniorenrunde Rankweil

Sonntag, 13. 12. 2015, Adventtanz

des Vlbg. Seniorenbundes in Koblach „Dorf Mitte“ von 15:00 Uhr – 18:30 Uhr. Es spielt „Jackpot“.

Mittwoch, 16. 12. 2015, Adventwanderung mit Wald-Weihnachtsfeier

Abmarsch bei jeder Witterung um 13:30 Uhr ab Gasthaus Sternen und je nach Witterung mit einer kurzen oder längeren Wanderung (jedoch mit einer Gehzeit von höchstens einer Stun-de) zum Schafplatz. Hier gibt es bei einem wärmenden Lagerfeuer von Alfred adventliche Weisen von Merowinger-Bläsern sowie Punsch und Kekse von unseren Senioren-Vorstands-damen. Anschließend Spaziergang zum Hotel Freschen.

Hier treffen sich alle um 16:00 Uhr – auch die Nichtwanderer – zu einer kleinen Adventfeier und gemütlichem Beisammensein und beschließen unser Wander- und Ausflugsjahr 2014 in der Hoffnung, dass uns das neue Jahr 2016 wieder viel Schönes beschert.