Seniorenrunde Rankweil

1. Radausfahrt 19. April 2023

Gruppe Luis:

Bei etwas unsicherer Wettervorhersage starteten eine Frau und sechs Männer zur Walgautour.

Über Schildried, Nenzing, Gais nach Thüringen ins gemütliche Gasthaus Blumenegg.

Zurück radelten wir über die Herrengasse nach Bludesch und dann hinauf nach Schnifis.  Abfahrt nach Satteins und über den Schwarzen See bis zum Clubheim der Eisstockschützen. Somit waren 42 km und 420 Höhenmeter geschafft.

Gruppe Werner:

14 Senioren/innen radelten den Frutzdamm entlang nach Koblach, dann Richtung Altstätten, Oberriet,  zurück nach Rankweil mit gefahrenen 34 km zum vereinbarten Treffpunkt.

Trocken und pannenfrei konnte der Tag im Clubheim des EV Rankweil gemütlich ausklingen.

Werner und Luis organisieren jeden 3. Mittwoch im Monat eine Radtour in unserer herrlichen Umgebung. Ausweichtermin ist bei Schlechtwetter jeweils am Freitag der Woche. Details siehe Gemeindeblatt.