Seniorenrunde Rankweil VORARLBERG 50plus

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG SENIORENRUNDE RANKWEIL

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG Seniorenrunde Rankweil VORARLBERG 50plus

Obmann Helmut Jenny begrüßte die zahlreichen Mitglieder und die geladenen Gäste. 

Es wurde über die vielen Aktivitäten wie Ausflüge, Wanderungen, Radausfahrten im vergangenen Jahr berichtet. Ein Querschnitt dieser Veranstaltungen wurde durch die tolle Bilddokumentation von Christl Pfanner noch ergänzt. 

Bei den Neuwahlen wurde der gesamte Vorstand unter Obmann Helmut Jenny einstimmig bestätigt. 

Die Veranstaltung wurde von zwei Nachwuchstalenten der Musikschule Rankweil-Vorderland musikalisch begleitet. 

Natürlich gab es auch noch Grußworte von Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall,  Bezirksobmann Dr. Josef Oswald sowie Landesobmann Werner Huber. 

Vizeobmann Franz Abbrederis wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Landesverbandes ausgezeichnet. 

Für das heurige Jahr wurde wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm vorgestellt. 

Mit den abschließenden Dankesworten von Obmann Helmut Jenny und ein Dankeschön an die Vorstandsmitglieder für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz war die Jahreshauptversammlung beendet. 

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Vorbereitung im Saal an Christl, Melitta, Monika, Wilfried, Sylvia.

Foto: Helmut Jenny