Seniorenrunde Rankweil VORARLBERG 50plus

2. Termin Tagesfahrt Schwäbische Alb am Donnerstag , 18. April 2024

2. Termin Schwäbische Alb am Donnerstag, 18. April 2024

TERMIN am 25. April ist AUSGEBUCHT!!

Wegen großer Nachfrage haben wir kurzfristig einen 2. Termin am 18. April organisiert.

Das Warten hat ein Ende, wir starten zur ersten Ausfahrt am Donnerstag, 18.04.2024 zur Schwäbischen und Zwiefalter Alb, mit Besuch der Betz Modewerke und Führung im Münster „Unserer lieben Frau“ in Zwiefalten.

Abfahrt 07.00 Uhr Reisebüro Breuss , 07.03 Uhr Bäckerei Steurer,  07.05 Uhr Konkordiaplatz, 07.08 Uhr Bahnhof (Alte Bushaltestelle), 07.15 Uhr Josefkirche,  07.18 Uhr Bushaltestelle Rottlaweg, 07.25 Uhr Brederis Krönele

Fahrt nach Wangen – Ravensburg – Bad Saulgau – Riedlingen -  Hohenstein zur Firma Betz mit Sektempfang, Modeschau und Einkaufmöglichkeit – Mittagessen -  anschließend Fahrt nach Zwiefalten mit Besuch und Führung im Münster -  anschließend Einkehr im Klosterbräu - Rückfahrt nach Rankweil mit Ankunft um ca. 20.15 h

Anmeldung inklusive Fahrt, Sektempfang, kleines Mittagessen, Führung Zwiefalten, Trinkgeld, durch Einzahlung von € 58,00 bei der Raiffeisenbank Montfort AT 10 3742 2000 0716 6895.

BITTE um SOFORTIGE EINZAHLUNG!!

"Kennenlernfahrt auch für Nichtmitglieder gerne möglich"