Seniorenrunde Rankweil VORARLBERG 50plus

Ausflug Mai

Radausfahrt der Seniorenrunde Rankweil am Mittwoch, 15. Mai 2024

Treffpunkt: Kirche St. Josef 13:30 Uhr
Helm und vollgeladener Akku sind selbstverständlich.
Luis und Werner freuen sich auf viele Radlerinnen und Radler!
Bei Schlechtwetter ist Ausweichtermin am Freitag!

Einladung zur „Landesgartenschau Wangen 2024“ am Donnerstag, 23.5.2024

Auf die Besucher warten 46 ha Blütenpracht sowie farbenprächtige Blumenschauen in zehn einzigartigen Schaugärten.
Alle Highlights im Blick – mit einer Gästeführung erkunden wir in ca. 2 Std. (ca. 2.5 km Fußweg mit Rastmöglichkeiten) anschließend  Zeit zur freien Verfügung in der Altstadt oder auf der Gartenschau bis 15.00 Uhr. Bei der Rückfahrt machen wir noch einen Stopp bei einem Mosträdle, wo uns eine Brotzeit erwartet und bei einem gemütlichen Zusammensein den Tag ausklingen lassen.

Fahrt nach Wangen zur Landesgartenschau mit Eintritt -  Führung  (2 Std.  Fußweg ca. 2,5 km) - Zeit zur freien Verfügung bis 15.00 h Uhr - bei der Rückfahrt Einkehr beim Mosträdle - anschließend Heimfahrt nach Rankweil mit Ankunft um ca. 19.00 Uhr

Teilnahme nur für Mitglieder, max. 49 Pers, Reisedokument mitnehmen!
Anmeldung zu diesem Ausflug incl. Fahrt, Eintritt und Führung Landesgartenschau Wangen und Brotzeit im Mosträdle, Trinkgeld
durch Einzahlung von € 75,00 bei der Raiffeisenbank Montfort AT 10 3742 2000 0716 6895 bis Mittwoch 15.05.2024

Auf Zahlreiche Anmeldungen freut sich der Vorstand der Seniorenrunde Rankweil.