Schützengilde Rankweil

Jahreshauptversammlung 2024 der Schützengilde Rankweil

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schützengilde Rankweil fand am 22.März 2024 im Schützenhaus Gastra statt. Unter zahlreichen Mitgliedern und Gästen begrüßte Oberschützenmeister Reinhard Gut alle Anwesenden. Besonderer Gruß galt Bezirksoberschützenmeister Dietmar Ammann und Gemeinderat Helmut Jenny der Marktgemeinde Rankweil.  Oschm. Reinhard Gut berichtete über die Aktivitäten der Schützengilde Rankweil. Dank intensivem Training wurden wieder besonders viele und  gute Ergebnisse erzielt. Nach positiver  Berichterstattung des Kassierers ehrte Oschm. Reinhard Gut  Herrn Günther Hillinger für 45 Jahre Mitgliedschaft, davon 38 Jahre als Schriftführer. Sehr erfreulich war auch die Aufnahme von elf neuen Mitgliedern. Lobende Worte über Tätigkeiten der Schützengilde Rankweil gab es von  Gemeinderat Helmut Jenny und Bezirksoberschützenmeister Dietmar Ammann. Oschm.  Reinhard Gut bedankte sich bei allen und beendete die Versammlung um ca.  20.00 Uhr. Anschließend lud Oschm. Reinhard Gut alle zu einem Abendessen mit Getränken ein und so ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.