Schützengilde Rankweil

Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schützengilde Rankweil fand am 16.März 2023 im Schützenhaus Gastra statt. Unter zahlreichen Mitgliedern und Gästen begrüßte Oberschützenmeister Reinhard Gut alle Anwesenden, besonderen Gruß galt Landesschützenmeister Gert Loacker-Schöch  und  Gemeinderat Kurt Pirker der Marktgemeinde Rankweil.  Oschm. Reinhard Gut berichtete über die Aktivitäten der Schützengilde Rankweil, dank intensivem Training wurden besonders viele und  gute Ergebnisse erzielt. Nach positiver  Berichterstattung des Kassierers gab es noch lobende Worte von Landesschützenmeister Gert Loacker-Schöch und Gemeinderat Klaus Pirker.
Oschm. Reinhard Gut ehrte Manfred Weinzierl, Fritz Unsinn  für 50 Jahre und Georg Macek für 30 Jahre Mitgliedschaft.  Georg Macek wurde noch zusätzlich für langjährige Vereinsarbeit mit dem  Funktionärsehrenabzeichen in Gold der Marktgemeinde Rankweil durch Gemeinderat Klaus Pirker verliehen.  Oschm.  Reinhard Gut bedankte sich bei allen und beendete die Versammlung. um ca.  20.00 Uhr. Anschließend lud Oschm. Reinhard Gut alle zu einem Abendessen mit Getränken ein und so ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.