Bresner U7 als Einlaufkids beim FC Staad

Die U7-Mannschaft des METZLER Werkzeuge SK Brederis war am vergangenen Samstag unterwegs in der Bodenseeregion. Als Einlaufkids durften sie den Schweizer Frauenbundesligisten FC Staad in ihr letztes Spiel des Jahres 2016 begleiten.

Beim FC Staad ist auch unsere ehemalige Nachwuchsspielerin Hannah Oberdorfer aktiv und Stammkraft in der Innen- oder Aussenverteidigung.

Umso grösser war auch bei ihr die Freude, dass die Nachwuchskicker ihres Stammvereins sie beim wichtigen Heimspiel gegen die Zürcher Grasshoppers unterstützten. Der aktuelle U7-Trainer Roland Kuppelwieser war einer der ersten Trainer von Hannah Oberdorfer in ihrer Fussballkarriere und hat sie auf den ersten Schritten dahin begleitet, wo sie jetzt steht.

Mit der Unterstützung ihres Stammvereins feierte Hannah Oberdorfer und der FC Staad einen überraschenden und klaren 5:1-Sieg und verabschiedet sich damit in die Winterpause.

Weitere Informationen auf www.skbrederis.at

Ergebnisse vom Wochenende: