Tombolagewinner fliegen übers Ländle

Petra und Bernd Vigl, die Gewinner der Rundflugs mit dem Segelflieger, der anlässlich der Tombola beim Kaffeekränzchen verlost wurde, haben sich kürzlich am Flugplatz Hohenems eingefunden und um die Einlösung Ihres Hauptgewinns gebeten.

Eigentlich hatte Petra gewonnen, aber Bernd durfte auch mit. Bei angenehmem, und fast wolkenlosem Spätsommerwetter führte uns der Flug über den Bodensee und Bregenzerwald in die herrliche Bergwelt des Arlbergs, der Silvretta und des Rätikons. Petra und Bernd identifizierten mit großer Begeisterung viele bekannte Berge und Orte aus der Luft. An vielen Stellen, wie den bekannten Schigebieten, oder Spuler-, Formarin und Lünersee kamen Erinnerungen an dortige Erlebnisse wieder hoch. Das abschließende Highlight stellte der Überflug über ihren Wohnort, mit den eigenen, sowie der der verwandten und bekannten Domizilen, und dem Sportgelände des SK Brederis dar. Das Ingenieurbüro Fetz und die SPW Fetz GmbH gratulieren ganz herzlich!