ASKÖ Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Am Mittwoch dem 5.6.19 fanden in der MS Rankweil die Jugendlandesvereinsmeisterschaften der Askö-Tischtennisvereine statt.

Mit 19 Teilnehmern in den 3 Altersklassen U11, U13 und U15-18 stellte Rankweil das mit Abstand größte Team und ist mittlerweile beim Nachwuchs einer der größten Tischtennisvereine im Lande.

Es folgten viele spannende Matches bis zum Schluss in denen sich am Ende dann doch die Favoriten durchsetzen konnten.

Ergebnisse:    U11:    1. Tobias Kopf, 2. Cedric Beyer, 3. Laurin Flatz (alle Rankweil)

U13     1. Viola Amann (Feldkirch), 2. Clemens Bänkbauer, 3. Aaron Entner (beide Rankweil)

U15-18:  1. Jakob Sonderegger, 2. Gabriel Prettner, 3. Kilian Abredderis (alle Rankweil)

Im Anschluss fand mit den Askö-Open noch ein weiterer, sportlich äusserst hochwertiger Bewerb statt, bei welchem auch Kinder aus Vereinen anderer Dachverbände teilnehmen durften.

alle AK bis U18:  1. Jakob Sonderegger (Rankweil), 2. Leon Wagner (Altach), 3. Theo Ludescher (Klaus)

Die vor einigen Jahren begonnene kontinuierliche und intensive Nachwuchsarbeit hat dazu geführt, dass unsere Jugend mittlerweile zu den allerbesten im Lande gehört. Herzliche Gratulation!!!

Mehr Infos unter: www.tischtennisclub-rankweil.at