2 Landesmeistertitel für die Rankler Kunstturnerinnen

Am vergangenen Samstag, 22. Oktober 2016, fanden in Hohenems die Vlbg. Landesmeisterschaften im Kunstturnen statt.

Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war mit sechs Turnerinnen in Hohenems vertreten, welche alle tolle Leistungen zeigten und sich sehr gut gegen die starke Konkurrenz schlugen. So gingen zwei Landesmeistertitel nach Rankweil: Elena Tschütscher gewann Gold in der stark besetzten Kinderstufe 1, und Joy Güfel konnte in der Jugend 3 mit Übungen auf beachtlichem Niveau ebenfalls den Titel erringen! Eine weitere Medaille ging an Theresa Thurnher, die sich in Jugend 3 Bronze erturnte. Doch auch die weiteren Rankler Ergebnisse lassen sich sehen: 6. Luisa Draber (Kinder 1b), 4. Elisa Köchle und 10. Christina Schindegger (beide Jugend 3b).

Ein herzliches Dankeschön an Bernd Scheichl, der als Kampfrichter im Einsatz war, sowie an Berit und Nadine Flatz, welche die Mädchen betreut haben!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen!