80 Jahre Kurt Stemmer

Und davon ca. 69 Jahre bei der Volksbank Turnerschaft Rankweil als aktiver Leichtathlet, Trainer, Funktionär, Läufer und auch Ehrenmitglied. Unter Insidern wird er auch als „Vater der Rankweiler Leichtathletik“ bezeichnet.

Wenn das nicht ein Grund ist zu feiern, Kurt zu überraschen und hochleben zu lassen. Am Freitag, den 11.Dezember 2015 an seinem Geburtstag feierte er mit den Donschtig Tschuttern, mit ehemaligen Turnern und mit der Familie im alten Haus bei Stemmers.

Am 13.12.2015 bei der üblichen „Göfner Sonntagsrunde“, bei welcher der Jubilar schon Jahrzehnte lang mit dabei ist, wurde für den Geburtstag die Strecke speziell angepasst und für Kurt war die Überraschung groß, als über 80 ehemalige und aktive Leichtathleten zwischen Tillis und Gasthaus Sternen mit Startnummern von 1 – 79 und gelben Rauch Caps ausgerüstet warteten und für ihn Spalier standen.

Die Turnerschaft bedankt sich für den jahrelangen Einsatz und wünscht nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!