Bezirksmeistertitel für Elena Tschütscher

Die Turnerschaft Lustenau veranstaltete die Bezirksmeisterschaften sowohl für das Oberland als auch jene für das Unterland und fasste diese in einem großen Wettkampftag am 23. November zusammen. 250 TeilnehmerInnen in Turn10 und Kunstturnen zählte das Oberland. Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war hierbei mit 54 StarterInnen teilnehmerstärkster Verein und konnte insgesamt 19 Medaillen mit nach Hause nehmen! Darunter auch der Bezirksmeistertitel im Kunstturnen für Elena Tschütscher! Weitere Goldmedaillen ergingen an: Luisa Brugger, Melina Ferko, Elina Mähr, Raphaela Keckeis und Flora Krumböck. Silber erturnten sich Samuel Kessler, Lucca Gell, Pia Nußbaum, Ceren Suicmez, Zoe Meier und Theresa Thurnher. Und Bronze holten sich Sandro Rothmund, Almila Sencelikel, Theresa Lercher, Agatha Marte, Anna-Lena Profunser, Seline Huber und Joy Güfel.

Ein herzliches Dankeschön an die Trainerteams und KampfrichterInnen  die den langen Tag in der Lustenauer Turnhalle verbracht, die Kinder gut betreut und fair bewertet haben!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen!