Doppelsieg bei den Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen

Die Vlbg. Manschaftsmeisterschaften der Turnerinnen wurden am 30. April vom Turnsportzentrum Dornbirn in der Messehalle 5 ausgetragen. Insgesamt waren über 230 Kunstturnerinnen aus ganz Vorarlberg gemeldet. Auch die Volksbank Turnerschaft Rankweil war natürlich mit mehreren Mannschaften in den verschiedenen Klassen vertreten. Während bei den jüngeren Turnerinnen der Wettkampf nicht immer ganz optimal verlief - für einige war es auch der allererste Wettkampf überhaupt - konnten unsere "Großen" in den Allgemeinen Klassen ordentlich aufzeigen: so erreichte das Team mit Ceren Suicmez, Larissa Gschliesser und Elena Tschütscher Gold und das Team mit Sarah Vester, Elisa Müllner und Anna-Lena Profunser Silber! Zoe Meier komplettierte in der Nachwuchs-Kür-Klasse des Landeskaders mit einer Bronzemedaille den Medaillensatz für die Volksbank TS Rankweil!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Wertungsrichterinnen Luisa Draber, Mandy Lins, Tanja Meier und Yasemin Müller, die an diesem Tag im Einsatz waren, sowie an Nadine & Berit Flatz mit ihrem Trainerteam für die liebevolle Betreuung!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich!

ERGEBNISSE:

U7: 4. Liara Bolter, Emilia Längle, Emily Hadrovic.
U9: 8. Lea Buschenreithner, Florine Zaiss, Defne Suicmez, Lina Prosch / 10. Paula Fleisch, Linda Mathies, Skye Northfield, Pia Hagen / 14. Malea Marte, Beril Ayhan, Eleni Bitschnau, Pia Matt / 19. Harper Reilly, Pauline Jäger, Elena Marte.
U11: 5. Luisa Brugger, Antonia Breuß, Almila Sencelikel, Sophia Müller / 13. Lisa Mitternöckler.
Jugend 3: 5. Theresa Lercher, Katharina Polanetz, Anna-Sophie Mitternöckler / 7. Melina Ferko, Malou Jahn.
Allg. Klassen: 1. Ceren Suicmez, Lariassa Gschliesser, Elena Tschütscher / 2. Sarah Vester, Elisa Müllner, Anna-Lena Profunser / 6. Nisa Akin, Emma Grabher.
Nachwüchs Kür (Kader): 3. Zoe Meier.