Erfolgreiche Turn10 Mannschaftsmeisterschaft in Dornbirn

Die Landesmeisterschaften für Turn10 Mannschaften, welche am 20. April 2024 in Dornbirn stattfanden, waren erneut ein herausragendes Ereignis im Vorarlberger Turnsportkalender.

Fast 600 Teilnehmer:innen aus 20 verschiedenen Vereinen sorgten dafür, dass es an den Geräten so richtig „wuselte“. Unter der Organisation von Turn10-Fachwartin Renate Jandorek von Turnsport Vorarlberg fand das Event vor toller Kulisse der Messehalle 6 statt und wurde mit hochwertigen Geräten, welche bereits bei den Staats- bzw. Landesmeisterschaften im Einsatz waren, durchgeführt.

Auch unsere beiden Teams konnten sich durch ihre tollen Leistungen Stockerlplätze holen.
1.Platz AK24 mix Adrian Fritz, Emma Wetzel und Viktoria Breuss
2.Platz AK13 männl. Benjamin Alge, Niklas Harich, Thomas Ender und Jakob Lampert

Wir bedanken uns auch recht Herzlich bei den Trainern und Kampfrichter Elias Mäser und Karin Malsiner.