Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Turnerschaft Rankweil / Neuigkeiten / Läufer der Volksbank TS Rankweil sehr aktiv

Läufer der Volksbank TS Rankweil sehr aktiv

Es ist schon Tradition, dass die Volksbank Turnerschaft Rankweil mit vielen Läuferinnen und Läufern beim Silvesterlauf in Altach das Jahr beendet. Über
2300 Starter sorgten für eine super Stimmung bei den Läufen über 6,2 oder 12,4 km. Die Teilnahme hat wieder viel Spaß gemacht und jeder hat sein persönliches Ziel erreicht.

Eine lange Pause machen wir jedoch nicht - wir starten gleich aktiv in das neue Jahr! Die Vorbereitung im Winter und gerade die Bewegung im Freien in der "dunklen Zeit" ist für uns sehr wichtig. Auch wenn es kalt, nass und vielleicht auch mal rutschig ist - mit entsprechender Ausrüstung können wir trotzdem unseren Sport für die Gesundheit weiter verfolgen. Die nächsten Laufveranstaltungen warten im Frühjahr auch schon wieder.