Erste Jahreshauptversammlung für den neuen Vorstand

Am 21. April 2016 hielt der seit dem Vorjahr neu im Amt befindliche Vorstand des Raiffeisen VBC Rankweil seine „erste“ Jahreshauptversammlung ab.

Der Einladung in die Pizzeria Primavera folgten neben zahlreichen Mitgliedern, Trainerinnen und Trainern unter anderem auch Sportgemeinderat Helmut Jenny, Daniel Oberguggenberger von der Raiffeisenbank Rankweil (Sponsor), Gerwin Mayerhofer (Ehrenobmann), Erika Mayerhofer und Martha Rheinberger (Ehrenmitglieder) sowie Matthias Moser (M2 IT-Solutions, Sponsor).

Nach einem Saisonrückblick mit Powerpoint-Präsentation und den Trainerberichten folgte der Kassabericht für das vergangene Jahr. Im Anschluss wurde der Vorstand von allen Anwesenden entlastet! Helmut Jenny informierte über den aktuellen Stand bei der Baustelle der neuen Doppelturnhalle und richtete Grußworte der Gemeinde aus. Daniel Oberguggenberger vom langjährigen und treuen Sponsor Raiffeisenbank Rankweil sprach dem neuen Vorstand ebenfalls ein großes Lob für die geleistete Arbeit aus.

Abschließend wurde noch eine kurze Vorschau auf die kommenden Termine und Veranstaltungen sowie auf die in kürze beginnende Beachsaison geboten ehe die Versammlung nach gut 45 Minuten offiziell beendet wurde.

In diesem Zuge bedankt sich der Raiffeisen VBC Rankweil bei allen Sponsoren, darunter die Raiffeisenbank Rankweil, die Raiffeisenbank Vorderland, die Pizzeria Primavera sowie der Firma M2 IT-Solutions für die entgegengebrachte Unterstützung in der letzten und aktuellen Saison.