Hobbyturnier am 02.12.2023

Am Samstag, 02.12.23 fand unser Hobbyturnier in der Mittelschule Rankweil statt. Von 20 gemeldeten Teams waren 19 Teams am Start und kämpften von 09:30-18 Uhr um den Titel. Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen spannenden und vor allem fairen Spielen. Im Finale konnte sich die Mannschaft Kneipentouristen gegen das Team TS Hohenems durchsetzen und konnte sich somit den Turniersieg sichern. Wir gratulieren den Kneipentouristen recht herzlich zum Turniersieg und bedanken uns bei allen Teams für ihre Teilnahme und für das Fairplay in den Spielen. Das Turnier war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Helfern, Zuschauern und Fans bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an alle unsere Sponsoren.

Rangliste:

  1. Kneipentouristen
  2. TS Hohenems
  3. Blockbusters 1
  4. Ballfummler
  5. Verdammt der Sand ist hart
  6. Biwak
  7. Hardbeat
  8. TS Hohenems Jugend
  9. Blockheads
  10. SauberWilli
  11. Montagsspieler
  12. Feldsalat
  13. Block it like it´s hot
  14. Flying Muh
  15. Smash Test Dummies
  16. Pina Coladas
  17. Ace Avengers
  18. Amore
  19. Team Luschnou