Letzte Spiele des Raiffeisen VBC

Die Damen 1 des VBC Rankweil hatten am 11.04.18 ihr letztes Saisionspiel daheim gegen den VC Wolfurt. Im ersten Satz hatten sie eine guten Abwehrleistung und haben ihn verdient mit 25:17 Punkten gewonnen. Im 2. Satz wurde die hälfte der Mannschaft auf dem Feld ausgetauscht und trotzdem haben sie ihn nach einem schwachen Start noch 25:19 gewonnen. Im 3. Satz wurde es am ende richtig eng und es ging glücklich mit 25:23 Punkten für die Rankweiler Damen aus. Somit gab es zum Abschluss der Saison noch einen 3:0 Sieg und letztendlich erreichten die Damen diese Saison den 6. Platz in der Tabelle.

Am Samstag den 14.4.18 hatte die U11 des VBC Rankweil am Finaltag der Landesmeisterschaften teilgenommen. Im ersten Satz hatten die Mädels oft gut mitgespielt in den ersten beiden Spielen. Aber zum Sieg hat es leider nicht gereicht. Im 3. und letzten Spiel sind sie sehr gut in den ersten Satz gestartet und haben ihn gewonne. Mussten sich aber Höchst 2 dann doch mit 1:2 Sätzen noch geschlagen geben. Letztendlich belegeten sie den 8. Platz.

Der Vorstand gratuliert den beiden Mannschaften zu ihrem Erfolg.