Mehrere Bewerbe für den VBC Rankweil in der letzten Woche

Am Dienstag 5.4. traf die erste Damenmannschaft zu Hause auf den VC Egg. Unserer Damen zeigten ein gutes Spiel, mit viel Selbstvertrauen und Spaß auf dem Feld und trotz ein paar Schwierigkeiten in jedem Satz mit der Konstanz, konnte das Spiel klar mit 3:0 gewonnen werden.
Am Freitag 8.4 spielte die zweite Damenmannschaft auswärts ihre letztes Saisonspiel gegen den VBC Höchst. Unsere Mädchen begannen ganz stark und konnten die Sätze 1 (25:22) und 2 (25:17) für sich entscheiden. Leider konnte in den Sätzen 3 (14:25) und 4 (17:25) nicht an die Konzentration, Leistung und Teamgeist von den ersten beiden Sätzen angeschlossen werden und gingen dann an die Höchsterinnen. Leider verlor sie dann auch den 5. Satz knapp mit  15:17.

Am Samstag 9.4 fand in Dornbirn die U17 Landesmeisterschaft des VVV statt. Leider konnte unsere Mannschaft nicht mit den stärksten Spielerinnen antreten und musste sich im Kreuzspiel gegen den späteren Landesmeister klar geschlagen geben. Es hieß dann den Kopf nicht hängen lassen und im Platzierungsspiel gegen den FFG noch Mal alles zu geben. Die Mädchen zeigten eine gute Leistung konnten aber auch gegen den FFG nicht gewinnen und holten sich daher den 4. Platz. Der Vorstand gratuliert zu dieser guten Platzierung