Raiffeisen VBC Rankweil - 17. Snowvolleyballturnier

Am Sonntag, 21.01.2018 veranstaltete der Raiffeisen VBC Rankweil in Zusammenarbeit mit den Schiliften Laterns Gapfohl und dem Snow- und Kick Center Laterns das 17. Snowvolleyballturnier.

Trotz Schneefall, Nebel und starkem Wind trotzten 8 Teams aus Vorarlberg und Deutschland allen äußeren Bedingungen und kämpften um den Sieg.  Die teilnehmenden Mannschaften waren restlos begeistert und boten den Zuschauern tolle Volleyball-Action im Schnee. Auch heuer gewannen zum fünften Mal in Folge „August und Tina“ vom SG Christazhofen aus dem Allgäu das Turnier,  vor der Mannschaft „Das Schnee-Team“ und dem Team „Blocktölpel“. Heuer nach zwei Jahren Paus, war auch das Special Olympics Teams aus Wilhelmsdorf wieder mit von der Partie, was uns immer sehr freut.

Die Mannschaften konnten sich über Urkunden und tolle Gutscheine vom Bergrestaurant „Falba Stuba“ und den Schiliften Laterns Gapfohl freuen.

Ergebnis:

1. August und Tina
2. Das Schnee Team
3. Blocktölpel
4. TS Hohenems Schneeballa
5. Schmetterlinge
6. Untergrund Egal
7. Snow Dogs
8. TSG Wilhelmsdorf Unified Special Olympics

Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, dem Snow und Kick Center Laterns, der Falbastuba und den Schiliften Laterns Gapfohl  für alle die Mithilfen und Unterstützungen.  Wir freuen uns auf das nächste Jahr.