Raiffeisen VBC Rankweil

Am Samstag, den 03.12.2015 veranstaltete der Raiffeisen VBC Rankweil eine „Nikolausrunde“im Rahmen der VLBG Landesmeisterschaft

Leider musste unser junges Damen 2 Team auf ein paar Spielerinnen aus privaten und gesundheitlichen Gründen verzichten. Toller Einsatz und hart umkämpfte Ballwechsel prägten das Spiel vom 1. Ball an. Leider ging dieses Spiel aber verdient an die Mädchen des FFG Feldkirch mit einem 3:0 in Sätzen.

Unsere Hobby-Truppe spielte um 16:30 Uhr ihr erstes Match in dieser Saison gegen die Sonntagsvolleyballer aus Sulz. Spaß am Volleyball hatte in diesem „Match“ die oberste Priorität. Es entstand ein relativ ausgeglichenes Spiel aber am Schluss gewannen die Sulner mit 2:1

Um 17:00 Uhr war der seit langem ungeschlagene und mehrfach amtierende Landesmeister aus Dornbirn zu Gast. In jedem Satz bekamen die Zuschauer viele hart umkämpfte Ballwechsel, spektakulär verteidigte Angriffe, scharfe Service und viele Emotionen auf beiden Seiten zu sehen. Aber auch für unsere erste Mannschaft war an diesem Tag leider nichts zu holen und sie verloren mit 3:0.

Nach dem Spiel war dann noch der Nikolaus zu Gast in unserer neuen Doppelturnhalle und überbrachte allen anwesenden Vereinsmitgliedern und Kindern ein Geschenk.

Ein Dankeschön an unsere Helfer und an die zahlreich erschienen Vereinsmitgliedern und Fans bei unseren drei Spielen.