Raiffeisen VBC Rankweil

Bluatschink Familienkonzert und 1. Einsteigerturnier des Raiffeisen VBC Rankweil und des VC Götzis

Am Samstag, den 22. April 2017 fand das erste freundschaftliche Einsteigerturnier für die jüngsten Nachwuchsspieler des Raiffeisen VBC Rankweil und des VC Götzis statt.

34 Mädels konnten das Erlernte den zahlreichen Zuschauern beim Turnier in der neuen Doppelturnhalle der MS Rankweil zeigen. In der Finalrunde wurden schon richtig tolle Spiele mit einigen Ballwechsel gezeigt.

Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmerinnen eine Urkunde und eine Medaille als Preis überreicht. Den Mädchen und auch den stolzen Trainern machte das Turnier sehr viel Spaß, weshalb auch gleich eine Wiederholung geplant wurde.

Am Montag darauf veranstaltete der Raiffeisen VBC Rankweil ein Bluatschink Familienkonzert unter dem Motto „Sauguat“.

Neben den altbekannten Liedern wie „Der Breitmaulfrosch“ wurden auch viele Lieder der neuen CD „Sauguat“ präsentiert. Den kleinen und großen Bluatschink Fans fiel das Mitmachen und Mitsingen zu keiner Sekunde schwer wodurch das Konzert zu einem tollen Erlebnis wurde.

Ein großen Dank an Bluatschink für das tolle Konzert und vor allem dem Publikum, die das Konzert zu einem tollen Erlebnis machten!