Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Volleyballclub Rankweil / Neuigkeiten / Raiffeisen VBC Rankweil - Blockbusters

Raiffeisen VBC Rankweil - Blockbusters

Blockbusters beim Dreikönigsturnier sowie tolle Auswärtsrunde unserer Blockbuster Ladies

Gleich nach den Feiertagen standen unsere Blockbusters wieder auf dem Feld. Das internationale Dreikönigsturnier in Feldkirch stand auf dem Programm. Leider konnte unser Team aufgrund von Krankheiten und beruflichen Gründen nicht komplett dabei sein. Trotzdem gelang es, 6 Spieler aus unserem Verein dabei zu haben.
Das Turnier hatte wirklich alles zu bieten. Gute Aufschläge, umkämpfte Ballwechsel, harte Angriffe aber auch einige Eigenfehler wurden von unseren Blockbusters gezeigt. Bei diesem Spielniveau konnte unsere Mannschaft zwar immer toll mitkämpfen, aber die letzten Punkte zu einem Sieg konnten leider nicht gemacht werden. Somit musste man sich mit dem 13. Platz begnügen.


Ein Highlight für unser Team waren allerdings unsere neuen Dressen, welche zum ersten Mal getragen wurden. Hier möchten wir uns bei den Dress-Sponsoren NoArt Film AG, Kratzer Verputze e.U., ELK Fertighaus GmbH Feldkirch sowie unseren Hauptsponsoren der Raiffeisenbank Rankweil, Raiffeisenbank Vorderland, Pizzeria Primavera und M2 IT-Solutions bedanken: Ohne euch wäre ein neues Dress, aber auch der laufende Spielbetrieb nicht möglich! Herzlichen Dank dafür!

 

Am Freitag, 10.01.2019 stand dann eine weitere Auswärtsrunde unserer Blockbuster Ladies auf dem Programm. In der MS Egg traf man auf die VC Egg Wäldar Schmelga und die Damen des TS Hohenems Damen.
In beiden Spielen ließen unsere Damen nichts anbrennen. Durch eine tolle Blockleistung, schnell gespielte Angriffe und eine gute Feldabwehr konnten beide Spiele ohne Satzverlust und somit 4 wichtige Punkte mit nach Rankweil genommen werden.