Raiffeisen VBC Rankweil – Eröffnungsrunde in Wolfurt

Am Sonntag, den 09. Oktober startete die Volleyball-Meisterschaft mit einer Eröffnungsrunde in Wolfurt. Unsere erste Damenmannschaft hatte bei der Eröffnungsrunde spielfrei, während unser Damen 2 Team ihr erstes Landesliga 2 Match gegen den VC Dornbirn 2 spielte. Der 1. Satz (8:25) und der 3. Satz (9:25) gingen klar an die Dornbirner. Im 2. Satz spielten unsere Mädchen gut mit und es fanden tolle Ballwechsel statt. Sie kämpften um jeden Ball und feuerten sich gegenseitig an. Leider reichte es zum Schluss nicht für den Satzgewinn (22:25). Die Saison hat jedoch erst begonnen und es steckt noch sehr viel potential in der Mannschaft.

Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.