Raiffeisen VBC Rankweil - Preisjassen 2024

Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten am Samstag, 20.04.2024, 64 Jasserinnen und Jasser im Clubheim vom FC RW Rankweil bei der Gastra in Rankweil begrüßt werden.

Theresa Wohlgenannt traf die Stichzahl am nächsten und durfte den Siegerpreis, einen Saugrobotter im Wert von € 400,- von Elektro Tschanett Rankweil, mit nach Hause nehmen.

Der Raiffeisen VBC Rankweil dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen.

Ein großer Dank gebührt unseren Ehrenmitgliedern sowie allen unseren Vereinsmitgliedern für den großen Einsatz beim Sammeln der Preise.

Ein herzliches Dankeschön auch an Erika und ihr Team vom Clubheim für die großartige Unterstützung.