Raiffeisen VBC Rankweil U18 Männlich & Weiblich in Höchst

Am Sonntag, 14.01.2024 fand die erste Runde der U18 Männlich & Weiblich in Höchst statt.

Beim ersten Spiel der Jungs, welche am Vormittag statt fand, hatten wir den VC Wolfurt als Gegner. Die Wolfurter Jungs haben es uns nicht einfach gemacht. Leider fanden wir nicht ins Spiel und mussten beide Sätze abgeben. Als zweiten Gegner hatten wir den TS Hohenems. Durch die vielen Annahme- u. Servicefehler von uns, mussten wir diesen Sieg den Hohenemser überlassen.

Die Runde der Mädchen fand am Nachmittag statt. Beim ersten Spiel gegen VC Wolfurt waren die Spielerinnen unseres Teams sehr nervös und konnten noch nicht richtig ins Spiel finden. Trotzdem gelang es uns, einen Satz zu gewinnen, über den wir uns sehr freuten. Im zweiten Spiel gegen VC Langen konnten wir dann endlich zeigen, was wir drauf haben und gewannen das Spiel. Leider war uns der Gegner VC Dornbin im dritten Spiel weit überlegen und aufgrund von Unsicherheiten unsererseits mussten wir uns geschlagen geben. Dennoch waren wir stolz auf unsere Leistung und werden beim nächsten Spiel sicherlich noch besser in Form sein.