U11 und U12 Landesmeisterschaft des Raiffeisen VBC Rankweils

Am Wochenende 12. und 13.3 fanden in Nenzing die U11 und U12 Landesmeisterschaften statt. An beiden Tagen traten wir mit 2 Teams an. Am Samstag spielten unserer jüngsten ihre erste Meisterschaft und zeigten 2 gegen 2, was sie im letzten Jahr alles gelernt haben. Nach 14 Spielen pro Mannschaft erkämpfte sich Rankweil 2 den 14. Platz und Rankweil 1 kam in der Vorrunde weiter und spielt am Finaltag noch ihren Platz aus.

Am Sonntag wurde dann 3 gegen 3 um jeden Ball gekämpft. Auch hier spielten unsere Girls gut mit, hatten viel Spaß auf dem Feld und konnten ganz viel lernen. Am Ende des Tages erreichten sie dann die Plätze 13. und 14.

Wir gratulieren unseren jüngsten ganz herzlich. Sie haben es ganz toll gemacht und wir werden nun weiter fest mit ihnen trainieren.