U16 Nachwuchsmeisterschaft vor Heimpublikum

Am 14.11 eröffneten unsere U16 Mädchen die VVV Nachwuchsmeisterschaft vor Heimpublikum.

Das erste Spiel nach über 1 ½ Jahren und die Mädchen waren voller Motivation und dies zeigten sie auch gleich im ersten Satz. Sie kämpften um jeden Ball und auch nach größerem Rückstand ließen sie sich nicht unterkriegen. FFG gewann zwar die Partie, aber wir als Trainer und auch die Mädchen konnten trotzdem sehr stolz sein, da sie eine hervorragende Leistung gebracht haben. Im zweiten Spiel gegen Nenzing wachten sie dann zu spät auf und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Sie starten dann aber so motiviert, stark und wie ausgewechselt in den zweiten Satz und konnten diesen dann für sich entscheiden. Mit einer super Stimmung im Team, egal, ob auf dem Feld oder auf der Ersatzbank, gewannen sie dann auch souverän den 3. Satz und entschieden das Spiel für sich. Das war ein super Start in die Nachwuchs Saison und so kann es weiter gehen.

Super gemacht Mädels!