Vorbereitungsturnier der Damenmannschaften des Raiffaisen VBC Rankweil

Am Samstag den 17.9 fuhren unsere beiden Damenteams nach Horgenzell auf ihr erstes Vorbereitungsturnier dieser Saison. Es war für beide Mannschaften ein gelungener Tag. Unser Damen 2 Team war mit vielen neunen, jungen Spielerinnen vertreten. Die Mannschaft konnte das Turnier gut nutzen, um als Team zusammen zu finden. Nach einem langen Tag mit viel ups und downs erreichten sie den 9. Platz. Unsere 1. Damenmannschaft startete gut in das Turnier und konnte nach dem Platzierungsspiel gegen einen weiteren Vorarlberger Verein mit einem guten 3. Platz nach Hause fahren. Für beide Mannschaften war es ein lehrreicher Tag und unsere Trainer Marina und Simon können nun weiter an den Feinheiten mit ihnen arbeiten, so dass wir gut vorbereitet in die kommende Spielsaison starten können.