VVV Cup Halbfinale wir kommen!

Am Freitag den 26.2. spielte unsere erste Damenmannschaft das ¼ Finalspiel im VVV Cup gegen den VC Egg.

Unsere Damen waren von Beginn an hoch motiviert und konzentriert und konnten dadurch den ersten Satz klar mit 25:12 gewinnen.

Auch im 2. Satz zeigten unsere Damen ein sehr gutes Zusammenspiel mit kaum Eigenfehler und gewann den Satz dadurch auch klar mit 25:13.

Im 3. Satz konnte an die super Leistung von den ersten beiden Sätzen angeknüpft werden. Die Konzentration, die Stimmung und das Teamwork blieb bist zum Schluss erhalten und so konnte auch der 3. Satz mit 25:14 gewonnen werden. Die Freude bei den Spielerinnen, beim Trainer und bei den Fans war groß und wir freuen uns alle auf das Halbfinale.

Es war eine sehr starke Teamleistung und jede einzelne Spielerin gab ihr bestes. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich!!