Jubiläumsradwoche Mallorca des VSRV-Metzler Rankweil

Der VSRV feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der VSRV durch Josef Rimmele eine Radsportwoche auf Mallorca organisiert. Das Interesse der aktiven Mitglieder war sehr groß. Wir haben 29 Flüge bekommen und innert kürzester Zeit waren alle vergeben. So ging es vom 1. bis 8. Mai ab Friedrichshafen nach Alcudia ins Hotel Maritimo.

Frühjahrsradlerhock 2018 des VSRV-Metzler-Rankweil

Am Samstag, den 24.3.2018 veranstalteten wir den traditionellen Frühjahrs - Radlerhock beim Metzgerwirt in Muntlix. Über 70 Mitglieder waren gekommen um das Neueste von den geplanten Aktivitäten der kommenden Radsaison zu erfahren.

37.Generalversammlung des VSRV-Metzler

Die am 19.1.2018 im Vereinshaus in Rankweil stattgefundene GV war mit 80 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Josef Rimmele als Sprecher des Führungsteams die Versammlung.

VSRV Metzler in der 4. Augustwoche

War es das schöne Wetter oder die angenehme Geschwindigkeit, die in der 4. Augustwoche bei der Hobbygruppe 20 Teilnehmer an der Ausfahrt ins schöne Montafon teilnehmen ließen? Jedenfalls war es eine tolle Radtour ab Rankweil bis ins Silbertal und wieder retour, mit einem Einkehrschwung beim Schwarzen See!

Fahrradsegnung Brederis

Die geplante Fahrradsegnung am Sonntag im Festzelt beim Fußballplatz in Brederis fiel buchstäblich "ins Wasser"! Unser Verein war aber mit 28 Mitgliedern überaus stark vertreten, jedoch kamen fast alle ohne Rad.

VSRV Metzler Ausfahrt 2. Maiwoche

Das Wetter in der zweiten Maiwoche glich wieder einmal einer Wetterlotterie. Doch am Dienstag waren die Hobby- und die Speedgruppe bei frischen Temperaturen, aber relativ gutem Wetter unterwegs.

Blütenfahrt nach Tettnang

Bis zum 4. Mai war absolut kein "Radlerwetter". Aber am 5. Mai war es strahlend schön und trotz Feiertag waren wieder 22 Teilnehmer bei unserer Blütenfahrt nach Tettnang.

Diese Woche ging's richtig los!

Kaltes und regnerisches Wetter am Dienstag für Gruppe Speed und Hobby! Wir haben auf Mittwoch verschoben und da waren 19 Teilnehmer nicht abzuhalten, endlich auf Rad zu steigen.

Team Vorarlberg Präsentation

Gerne haben wir die Einladung zur Team Präsentation angenommen und sind mit einer Abordnung des VSRV am 25. Feber 2016 im Autohaus Niederhofer in Lauterach dabeigewesen. Es war eine sehr tolle Veranstaltung. Wir vom VSRV wünschen dem Team Vorarlberg für die Saison 2016 viele schöne Erfolge....