Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Montessori Kinderwerkstatt "Paradieskindergarten und Spielgruppe"

Montessori Kinderwerkstatt "Paradieskindergarten und Spielgruppe"

Der gemeinnützige, nicht auf Gewinn ausgerichtete und überkonfessionelle Verein „Montessori KinderWerkstatt“ ist Träger der auf Grundlage des christlichen Glaubens und der Pädagogik nach Maria Montessori geführten „Paradiesspielgruppe“ und des „Paradieskindergartens“.

Offen ist der Kindergarten für Kinder aus Vorarlberg und dem benachbarten Ausland. Der Kindergarten bietet Platz für max. 25 Kinder (1 offene Gruppe mit 1 Pädagogin und 2 Assistentinnen) im Alter von 3-6 Jahren. Die Kinder bilden eine altersdurchmischte Gruppe idealerweise im Verhältnis von jeweils max. 8 Kindern der gleichen Altersgruppe.
Die Spielgruppe bietet Platz für max. 12 Kinder pro Tag im Alter von 2-3 Jahren.

Herzlich Willkommen sind alle Kinder aus jeglichen Glaubensrichtungen sowie Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

Weitere Infos zu Paradieskindergarten-/ und Spielgruppe entnehmen Sie bitte unserer Homepage: http://www.kinderwerkstatt.at

Montessori Kinderwerkstatt "Paradieskindergarten und Spielgruppe"
Benedikta Stampfer
Ringstraße 39