Sie sind hier: Startseite / Vereine A-Z / Offene Jugendarbeit Rankweil / Neuigkeiten / Black & White Party

Black & White Party

Am Samstag den 28.10.2017 fand die erste Party von unserem Jugendteam im Jugendtreff Planet statt. Die Party stand ganz im Motto Black & White, die Jugendlichen konnten hier ihr Organisationtalent unter Beweis stellen. Die Jugendlichen starteten um 17:00 Uhr mit dem Aufbau und die Gestaltung des Jugendtreffs, die Aufgaben wurden nochmals besprochen. Nach dem letzten Feinschliff, stand der Black & White Party nichts mehr im Weg. Um 18:30 Uhr öffneten die Tore des Jugendtreffs Planet, die Besucher bekamen ein Eintritts Armband und mussten 1€ Eintritt bezahlen – dafür gab es an der Bar ein paar Goodies (Cupcakes, Brötchen, Früchtespieß). Natürlich war das ganze Planet nach dem Motto dekoriert, und DJ Alex sorgte für Stimmung. Die Tanzfläche wurde gerockt bis 23:00 Uhr gerockt.