Only for Girls

Einmal im Monat dreht es sich hier nur um das stärkere Geschlecht. Mädchen zwischen11 und 17 Jahren können hier an Projekten teilnehmen und neue Leute kennen lernen, unser vielseitiges Programm enthält typische Mädchenwünsche wie Schminken und Mode aber auch Aktion Veranstaltungen wie Ausflüge ins Alpamare usw.

Auch im September fand eine exklusive Veranstaltung auf Wunsch der Mädchen statt. Zum ersten Mal wurde Übernachtet im Jugendtreff Planet, hier konnten die Mädels in Ruhe eine ganze Nacht lang Party machen ohne Jungs. Wie auf jeder guten Party durfte die Verpflegung nicht fehlen, gesunde Snacks wurde zubereitet und leckere Pizza bestellt. Nach einer kurzen Pause zeigten die Mädchen ihr können im Let´s Dance, hier wurde zusätzlich mit vollem Einsatz gesungen. Was durfte auf einer guten Übernachtungsparty auch nicht fehlen? Ein typischer Mädchenfilm! Viel Schlaf bekamen die Mädels in dieser Nacht nicht aber dafür eine menge tolle Erinnerungen.