Chorausflug nach Matschels

Am vergangenen Samstag, den 17. Juni, machten sich die Mitglieder des Basilikachores Rankweil zu Fuß oder mit dem Rad auf den Weg zu Schatzmanns Ställe in Matschels. Alle, denen der Weg zu weit oder zu anstrengend war, brachte Wolfgang Köchle auf einem dem Traktor angehängten Leiterwagen an Ort und Stelle. Auch Organistin Gerda Poppa, einige Ehegatten und vier Kinder waren mit von der Partie.

Vor Schatzmanns Ställe erwartete uns alles, was das Herz begehrt: ein wunderbarer schattiger Platz zum Sitzen, ein Brunnen für die Kinder und zur Getränkekühlung und Essen in Hülle und Fülle. Cornelia und Wolfgang Köchle bewirteten uns ganz ausgezeichnet. Auch einige Lieder erklangen in der geselligen Runde. So rundum verwöhnt verweilten alle bis zum späten Nachmittag.

Der Chor möchte sich bei Connys Eltern, Luise und Josef Allgäuer, recht herzlich bedanken, dass sie diesen herrlichen Platz zum Feiern zur Verfügung gestellt haben. Der größte Dank gilt aber Cornelia und Wolfgang Köchle für die perfekte Organisation, die liebevolle Betreuung und die viele Arbeit.