Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

"Kasperl hat Geburtstag!" Der Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis lädt zu einem Puppentheater mit Handpuppen für Kinder ab 3 Jahren am Samstag 19. Okt. 2019 um 15.00 Uhr in den Bewegungsraum vom Kinder- und Familientreff Bifang recht herzlich ein.

Wann: 19.10.2019 von 15:00 bis 16:00
Wo: Kinder- und Familientreff Bifang, Vorderlandstr. 28, 6830 Rankweil

Kasperl wird 10 Jahre, er freut sich schon riesig auf seine Geburtstagsfeier. Er möchte unbedingt, dass die Großmutter einen großen, leckeren Geburtstagskuchen für ihn backt. Lasst euch überraschen, wer alles zur Feier vorbeikommt und Kasperl mit einem Geschenk überrascht.

Eintritt:  € 6,-- pro Kind/Erw. (€ 5,-- für Mitglieder des EKT)

(Bitte zur Aufführung den Mitgliedsausweis mitbringen!)

Dauer:   ca. 45 min.                                                

Auf Euer Kommen freuen sich Christl und Margit