Gürtelprüfungen

Erfolgreiche KYU-Prüfungen Ende Juni 2022

Am Ende der Trainingssaison haben wieder die vereinsinternen Karate-Gürtelprüfungen stattgefunden, und es sind mehr als 35 Karatekas angetreten, die im Vorfeld über Monate hinweg zielgerichtet von unserem Trainerstab auf die Prüfung hin trainiert haben und vorbereitet wurden.

Die vereinsinterne Prüfungskommission, bestehend aus Bernadette Kleinfercher (Sportliche Leiterin), Günter Bugna (Trainer) und Willi Mathis (Trainer), hat die Prüfungen abgenommen und dokumentiert, und am Ende konnte der Vereinsobmann, Ronald Pschenitschnigg, mit Freude die Urkunden überreichen und den Karatekas gratulieren.

Die Vereinsleitung bedankt sich beim Trainerstab für die erfolgreiche Trainingssaison und wünscht nun allen einen schönen und erholsamen Sommer, um dann wieder im September mit dem regulären Karatetraining zu starten.

Vorschau: wir starten auch wieder einen neuen Anfängerkurs zeitgleich mit dem Schulbeginn.

Kontakt: www.kc-rankweil.com