Internationale Basel Karate Open Masters

Vize Meistertitel bei den Basel Open für Jana Knünz

Am Sonntag, dem 18. September 2022 starteten drei unserer Kadersportler bei den Basel Open. Beim international topbesetzten Turnier, mit StarterINNEN aus vielen Nationen (Frankreich, Italien, Schweiz uvm.), konnten Lara Schnetzer, Lorenz Jenni und Jana Knünz wichtige Erfahrungen sammeln und sich toll in Szene setzen!

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jana Knünz, die sich in ihrer Kategorie Kumite U14 -53kg den Vize-Meistertitel holen konnte! Nach vier starken Siegen musste sich Jana erst im Finale knapp geschlagen geben. Wir gratulieren Jana sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Wir sind stolz auf unsere SportlerINNEN und bedanken uns bei unserer Kadertrainerin Sarah Köchle und unserer sportlichen Leiterin Bernadette Kleinfechner für die zielgerichtete Vorbereitung und das Turnier Coaching. Vielen Dank auch an Michael Schnetzer und Martin Jenni für die Betreuung und Unterstützung während dem Turniertag.