Karateclub Rankweil

Erfolgreich absolvierte Gürtelprüfung

Am Donnerstag, den 9. Juni 2016 traten 24 Karatekas des Raiffeisen Karateclub Rankweil, 16 davon zum ersten Mal, zur Gürtelprüfung in der Sporthalle der HTL Rankweil an. Die Leistungen entsprachen durchwegs den Anforderungen und so konnten am Ende die Prüfungskommission bestehend, aus Bernadette Kleinfercher und Manuel Fiedler, die Vereinsführung, vertreten durch Ronald Pschenitschnigg sowie die Trainer Sabrina Schwarz, Günter Bugna und Clemens Pschenitschnigg zur nächsthöheren Gürtelfarbe gratulieren:

zum 8. Kyu:    Asude und Murat Altinas, Monique Berchtold, Simon Eß, Leon Graber, Arda Ilkhan, Yavuz Kaya, Emilie und Paul Keckeis, Tino Nesensohn, Jakob Peter, Lara Schnetzer, Nicole Swing, August Steinlechner-Peter,  Kenize und Kerim Türkgider

zum 7. Kyu:    Dorian Tagwercher, Tabea Hartmann, Tamara Kanz

zum 5. Kyu:    Liam Bauer, Rene Ganahl, David Kleinfercher, Sandro Ludescher