Karateclub Rankweil

Vereinsmeisterschaft 2016

Am Samstag, den 25. Juni 2015 fand in der Turnhalle der VS Montfort die diesjährige Vereinsmeisterschaft mit starker Beteiligung unserer Sportler statt. Neben den Kindern und Jugendlichen, von denen einige zum ersten Mal bei einem Turnier antraten, waren auch sechs Erwachsene der im Februar gestarteten Anfänger-Gruppe mit dabei.

Die Vereinsleitung gratuliert den Vereinsmeistern 2016 in den verschiedenen Kategorien recht herzlich:

·        Tino Nesensohn, KATA-Anfänger

·        Angelika Salzgeber, KATA-Anfänger Erwachsene

·        Carina Berchtold, KATA -7. Kyu

·        Selina Keskin, KATA  6. bis 5. Kyu

·        Clemens Pschenitschnigg, KATA Oberstufe

·        Carina Berchtold, KUMITE-Unterstufe mixed

·        Sarah Kleinfercher, KUMITE-Oberstufe female

·        Jonas Rath-Heel, KUMITE-Oberstufe male

Beim Familienpicknick konnten parallel zum Turnier die verschiedensten mitgebrachten Köstlichkeiten probiert werden, was ein voller Erfolg war. Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Dank gilt auch den folgenden Firmen, die Preise und Getränke zur Verfügung gestellt haben: Raiffeisenbank Rankweil, Rauch Fruchtsäfte, Spar und Intersport