Raiffeisen Karateclub Rankweil - 45. Jahreshauptversammlung

Positive sportliche Bilanz, Neuwahlen und Sportlerehrung

Am 07. Februar 2020 fand im Ristorante Michele die 45. Jahreshauptversammlung des Raiffeisen Karateclubs Rankweil statt. Obmann Ronald Pschenitschnigg konnte zahlreiche Gäste, darunter Gemeinderat Helmut Jenny sowie Peter Karg von Karate Vorarlberg begrüßen. Nach Genehmigung der Tagesordnung ergriff Bernadette Kleinfercher als sportliche Leiterin das Wort und ließ das Jahr 2019 aus ihrer Sicht positiv Revue passieren. Es folgte der Bericht des Obmanns und der Finanzbericht der Kassierin Dagmar Ender. Nach Stellungnahme der Rechnungsprüferin Angelika Salzgeber konnte sowohl die Kassierin als auch der Vorstand entlastet werden. Die interne Neuwahl bestätigte die Vereinsführung und die Kassaprüfer für zwei weitere Jahre im Amt. In der anschließenden Sportlerehrung freuten sich die Mitglieder des Vereinskaders über Gutscheine und Geschenke. Grußworte von Gemeinderat Helmut Jenny sowie ein kurzer Vortrag von Peter Karg bildeten den Abschluss des offiziellen Teils. Mit Pizza und Getränken ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.