Frühlingskonzert

Wann: 30.04.2022 von 20:00 bis 22:00
Wo: Vinomnasaal Rankweil

Der Männergesangverein Liederkranz Rankweil veranstaltet am Samstag,  30. April 2022, um 20:00 Uhr das erste Konzert unter der Leitung von Chorleiter Lukas Breuss im Vinomnasaal.  Das Konzert steht unter dem Motto: 'chörig durch Österreich'. Der Männerchor reist durch Österreich von Vorarlberg nach Wien und dabei werden Melodien aus den verschiedenen Bundesländern zu hören sein.  Sie werden vorgetragen vom Männerchor, von den Gesangssolisten Eva-Maria Heinzle  (Sopran) und Clemens Breuss (Tenor)  und von den Musikern I. Breuss, L. Breuss, Laurenz Vanorek und Markus Zeisler. Der Männergesangverein freut sich darauf,  Sie bei diesem ersten Konzert nach einer langen Corona-Pause begrüssen zu dürfen.