120 Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereines Rankweil mit Neuwahlen

„Never change a winning team“. Dieser Tradition folgend waren alle Vorstandsmitglieder bereit sich ihrer Aufgaben weiterhin zu widmen.

Unser Arbeitsprogramm für das Vereinsjahr 2022:•Kurse zur Pflege und zum Erhalt der Kulturlandschaft,•Kenntnisse vermitteln,•Natur im Garten,•bei den Kindern die Freude am Tun fördern,•die Kinder erden, •am Projekt „Garta tuat guat“ weiterarbeiten,•alte Kulturtechniken wiederbeleben,•Kräuterwissen weitergeben,•Bewusstsein für Regionalität fördern,•Fremde Schönheiten durch unsere Lehrfahrten kennen lernen und so die Qualität unserer Heimat mehr zu schätzen.

Am Ende dankte der Obmann allen für die geleistete Arbeit.

Bei einem gemütlichen Jass und der Vorfreude auf verlockende Preise ließen wir den Abend ausklingen.

khf