Information zum Nachhilfeangebot „LernBAR“

Das neue Schuljahr hat begonnen und damit auch die Bemühungen der Jugendlichen sowie deren Eltern um ein gutes Zeugnis. Um Ihnen und Ihrem Kind ein möglichst sorgenfreies Schuljahr bereiten zu können, bietet die Offene Jugendarbeit Rankweil das Nachhilfeangebot „LernBAR“ an.

Die Nachhilfe kostet € 8,00 pro Einheit (60 Minuten). Es gibt die Möglichkeit 5er/10er Blöcke um € 40,00/€ 80,00 zu erwerben. Auch einzelne Stunden können gebucht werden. Bei der Gruppeneinteilung wird darauf geachtet, dass alle, die z. B. in Mathematik Nachhilfe benötigen, zusammen sind. Es kann mitunter gemischte Gruppen geben – sowohl fächerübergreifend als auch schulstufenübergreifend. Gelernt wird mit einer Lerntrainer*In und max. in 3er Gruppen. Das Angebot ist für SchülerInnen der 1. - 4. Klassen der Vorarlberger Mittelschule sowie Polytechnischer Lehrgang.

Die LernBAR findet jeweils am Freitagnachmittag von 13.30 – 17.00 Uhr statt.
Einheit von 13.30 – 14.30 Uhr
Einheit von 14.45 – 15.45 Uhr
Einheit von 16.00 – 17.00 Uhr

Anmeldungen für die LernBAR sind vor Ort als auch jederzeit telefonisch möglich. Am Freitag, den 07. Oktober 2016 ab 13.30 Uhr findet die erste LernBAR Nachhilfestunde statt.

Adresse & Kontakt
Mag. (FH) Ingeborg Fink-Kuttnig
LernBAR Paspels
Oberer Paspelsweg 3
6830 Rankweil-Brederis
E-Mail: ingeborg.fink-kuttnig@rankweil.at
M : +43 699 10 44 81 71

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird eine frühzeitige Inanspruchnahme des Angebots empfohlen, um kontinuierlichen Lernerfolg erreichen zu können! Also rasch anmelden und frühzeitig mit dem Lernen beginnen!