AcroYoga Einsteiger Workshop

Simon Kathan, hat nach 23 Jahren Kampfsporterfahrung das goldene Abzeichen des Landes Vorarlberg für sportliche Leistungen erhalten. Seit geraumer Zeit praktiziert und unterrichtet er AcroYoga. Erst kürzlich hat er seine Leidenschaft auch in Körperarbeit und vor allem der Thai Massage gefunden. Simon gibt seine Erfahrungen mit vollem Engagement und tiefster Freude an Freunde, Schüler und Familie weiter. Simon freut sich schon mit ONE STEP AHEAD eine AcroYoga Einheit zu gestalten.

  • AcroYoga Einsteiger Workshop
  • 2017-12-21T19:00:00+01:00
  • 2017-12-21T21:00:00+01:00
  • Simon Kathan, hat nach 23 Jahren Kampfsporterfahrung das goldene Abzeichen des Landes Vorarlberg für sportliche Leistungen erhalten. Seit geraumer Zeit praktiziert und unterrichtet er AcroYoga. Erst kürzlich hat er seine Leidenschaft auch in Körperarbeit und vor allem der Thai Massage gefunden. Simon gibt seine Erfahrungen mit vollem Engagement und tiefster Freude an Freunde, Schüler und Familie weiter. Simon freut sich schon mit ONE STEP AHEAD eine AcroYoga Einheit zu gestalten.
  • Michl-Rheinbergerstraße 8, 6830 Rankweil
Wann: 21.12.2017 von 19:00 bis 21:00
Wo: Michl-Rheinbergerstraße 8, 6830 Rankweil

Um den TänzerInnen Flügel zu verleihen...

ACROYOGA WORKSHOP MIT SIMON KATHAN 

WANN: Donnerstag, 21.12.2018
UHRZEIT: 19:00 - 21:00 Uhr
WO: Michl-Rheinbergerstraße 8, 6830 Rankweil 

TeilnehmerInnenbeitrag: 
€ 10,00 pro Person 
€ 8,00 pro Person bei Anmeldung zu ZWEIT 

Anmeldung: 
onestepaheadcrew@hotmail.com