Verabschiedung Pfarrer Wilfried Blum

Messfeier in der St. Josef-Kirche mit anschließendem Fest in und um St. Josef

Wann: 19.06.2019 ab 15:00 Uhr
Wo: St. Josef-Kirche, Hadeldorfstraße 16, 6830 Rankweil

Seit dem 1. Oktober 2004 ist Wilfried M. Blum Pfarrer der Pfarren Mariä Heimsuchung und St. Peter in Rankweil. Mit Ende August beendet er nun seine Aufgaben hier bei uns in Rankweil.

Wir laden alle zur Verabschiedung von Pfarrer Blum herzlich ein. Der Abend will Wertschätzung und Dankeschön für die 15 Jahre seines Wirkens sein. Wir freuen uns sehr auf alle, die kommen!

Wir bitten um einen kulinarischen Beitrag zum Mitbringbuffet in Form von Fingerfood.

Statt Geschenke für unseren Pfarrer stellen wir in seinem Sinne eine Spendenbox für „Hilfspakete für syrische Kinder“ (eine Aktion der Caritas „Schenken mit Sinn“) auf.

Bei Fragen steht Theresa Wegan (0676/832408324) gerne zur Verfügung.