Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Philatelie-Club Montfort / Veranstaltungen / Die Schönheiten der Österreichischen Klassik

Die Schönheiten der Österreichischen Klassik

Veranstalter

Philatelie-Club Montfort
Moosmahdstraße 4
6850 Dornbirn
6645445653
phcm@aon.atInfos zum Veranstalter

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Markus Aberer: „Die Schönheiten der Österreichischen Klassik"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 5.11.2021 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr zeigt uns Markus Aberer „Die Schönheiten der Österreichischen Klassik"

Markus hat das im Jahre 2019 begonnene Exponat nun bereits zum 2. Mal für den österreichweit ausgeschriebenen Mannschaftswettbewerb "Austria-Cup" erweitert. Teilweise wurden die Blätter mit den neu dazugekommenen Marken und Briefen völlig neu gestaltet. Dies hat wesentlich dazu beigetragen, dass der 2. Endrang verteidigt werden konnte.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren