Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Philatelie-Club Montfort / Veranstaltungen / Neuanschaffungen der letzten Zeit

Neuanschaffungen der letzten Zeit

Veranstalter

Philatelie-Club Montfort
Moosmahdstraße 4
6850 Dornbirn
6645445653
phcm@aon.atInfos zum Veranstalter

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Franz Zehenter: "Neuanschaffungen der letzten Zeit"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 16.8.2019 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr zeigt uns Franz Zehenter seine: "Neuanschaffungen der letzten Zeit"

Nachdem sich Franz mit Ende 2018 als vielbeschäftigter Obmann zurückzog und die Vereinsarbeit in andere Hände legte, hat er nun die Zeit genützt, um sich mehr seinen eigenen Exponaten zuzuwenden. Nicht um sich für seinen Entschluss zu rechtfertigen, sondern alleine aus "Spaß am Sammeln", zeigt er uns heute einige Früchte seiner neuen "Freiheit" - sprich außergewöhnliche Stücke für seine ohnehin schon spektakulären Exponate.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren